eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 02:19:06
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'V8GTSigi'

Hallo eGuner, ich bin kein gewerblicher Händler, sondern nur Sammler von Freien Waffen aller Art. Da auch meine Sammelleidenschaft räumlich begrenzt ist, kommt deshalb von Zeit zu Zeit das ein oder andere Stück aus meiner Sammlung hier bei eGun zur Auktion. Ich versuche so gut wie es geht meine Waffen in den Auktionen zu beschreiben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Sollte es dennoch einmal zu einem Problem kommen, bin ich der Letzte, mit dem man nicht reden kann. Es gibt immer eine Lösung.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004196 sec - runtime: 0.017969 sec