eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 13:02:51
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Armbrustmarkt'

Alles was man halb kauft, kauft man zweimal! Diese Erfahrung haben leider viele der aktiven Armbrustschützen schon machen müssen. Fehlkäufe sind ärgerlich und das vermeintlich preiswerte Produkt ist in Wirklichkeit nur ein Eurograb. In das Sortiment von Armbrustmarkt gelangen nur Produkte, von deren Material, Qualität und Gebrauchseigenschaften ich überzeugt bin. Das ist eine ganz einfache Grundregel, an die ich mich messen lasse! So ist sichergestellt, dass man mit den erworbenen Produkten den Armbrustsport in vollen Zügen genießen kann. Obwohl so ein Shop eher die „Click and Buy Mentalität“ bedient, möchte ich jeden Interessierten zur Kontaktaufnahme ermuntern. Dieses gilt besonders für Neueinsteiger. Hier ist der größte Aufklärungsbedarf und demnach auch die größte Gefahr ein nicht passendes Sportgerät zu erwerben. Eine Beratung per Telefon oder bei mir Vorort würde mich sehr freuen! Auf bald! Carsten

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003949 sec - runtime: 0.017652 sec