eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
15.09.2019 18:35:38
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Brasil86'

Ich versuche meine Informationen unter "myGun" aktuell zu halten bitte informieren sie sich vor dem Bieten.

- bei an mich gerichtete Kommunikation bitte um die Nennung des Familiennamen. Ich agiere entsprechend. Anonyme Anfragen bzw. anonymer Schriftwechsel generell beantworte ich nicht.

- ausdücklich soll an dieser Stelle hingewiesen werden, von Anfragen zur Beendigung einer laufenden Auktion ("Sofortkauf Angebot") abzusehen. Die AGB weisen darauf hin, ab dem ersten Gebot kann eine Auktion nicht mehr gelöscht werden! Sollte noch kein Gebot eingegangen sein kann der Anbieter diese Auktion löschen wenn er dies möchte. Ich gehe auch in diesem Zustand (0 Gebote)  nicht auf Anfragen dieser Art ein.

- hinsichtlich eines aktuellen Themas: geschützte Namen, eingetragene Warenzeichen, Logos, Bilder, Texte etc. sind Eigentum der rechtlichen Besitzer. Die Benutzung von  Namen des Fabrikanten, Modell und Type geschehen nur zur Beschreibung und unter direkten Bezug auf den eingestellten Artikel. Verweise an Produkthersteller/Fabrikant geschehen wenn Informationen zur Produktanwendung und Produktsicherheit nötig sind, speziell bei Waffen aller Art. Es handelt sich dabei nicht um Werbung sondern strikt bezogen auf den angebotenen Artikel.

Ich versende nur versichert! Entsprechend sind Ansprüche bei Verlust oder Beschädigung vom Empfänger beim Versandunternehmen geltend zu machen! Regressansprüche übergebe ich direkt meinen Rechtsbeistand!

Sollte es nach vorheriger Absprache oder Angabe in der Auktion doch zu einem Versand außerhalb Deutschlands kommen (ausgeschlossen bei EWB pflichtigen Artkeln) kommen die geltenden Verandkosten, versichert in das entsprechende Land zum Tragen.

EWB pflichtige Artikel werden von mir nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland zum Kauf angeboten und versendet. Das ist in der Auktion klar angegeben. Natürlich versende ich einen EWB pflichtigen Artikel an einen Waffenhändler, Büchsenmacher innerhalb der Bundesrepublik Deutschland der für sie dann einen Export durchführt. Das muß von Ihnen aber vorher organisiert und mir mitgeteilt werden. Auch in diesem Fall gilt Vorkasse durch Überweisung.

Foreign bidders are responsible e.g. understanding and excepting of rules stated in German language under "myGun"!


Copyright (c) 2002-2019 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.005311 sec - runtime: 0.021389 sec