eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.04.2024 08:30:18
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Greenknight'

Wichtig zu wissen:

Wenn "Sofortkauf" f&¨r mich eine Option wäre, hätte ich es angeklickt. Wenn ich ein Limit setze, ist das der Preis, den ich mindestens erwarte, sonst kann ich die Sachen auch behalten. Bei Gegenständen, die mit 1 Euro angesetzt sind, habe ich schlicht keine Ahnung, ob sie jemand brauchen kann.

Ich bin keine Händlerin, sondern ich räume auf!!!

Was das Porto betrifft, versuche ich Grossbriefe per Einschreiben, Einwurf oder eigenhändig zu schicken oder Pakete, je nach Wert des Inhalts. Unversicherte Päckchen schicke ich nicht. Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, diverse europäische Lander inclusive. Nachteil von Einschreiben: sie dürfen bis zu 1 Woche bei der Post liegenbleiben....

¨

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003820 sec - runtime: 0.021263 sec