eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.04.2024 14:20:41
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Raphaelk'

Ich sammle seit über 25 Jahren Luftdruckwaffen. Hauptsächlich Langwaffen, da man an ihnen gut die Entwicklung der "Drucklufttechnik" verfolgen kann. Ich besitze div. Feinwerkbau,Weihrauch und Walther Luftgewehre. Allerdings gibt es auch noch einige andere "Exoten"; alles in allem so um die... Stück. Später werde ich sicher noch so manche Waffe hier einstellen. Ich bin Sammler, kein Wiederverkäufer !

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004476 sec - runtime: 0.018044 sec