eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.04.2024 14:41:09
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Stahlfisch'

Moin moin liebe Hobbyschützen, Bastler und Sammler, Ich bin ein ehrlicher und zuverlässiger Egunner und Mensch! Ich verkaufe Privat ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Wer von mir etwas ersteigert kann sich darauf verlassen, dass der Artikel sorgfälltig verpackt und nach Zahlungseingang sofort versendet wird! Im gegenzug erwarte ich das die Zahlung umgehend nach der Ersteigerung (zum nächst möglichen Banktermin) überwiesen wird, damit ich zügig versenden kann. Sollte nach erhalt der Ware Fragen und Sorgen bestehen, stehe ich gerne zum Gespräch bereit. Wir sind alles erwachsene Menschen! Inaktive Nutzer schliesse ich von meinen Auktionen aus. Bieter mit 0 Bewertungen haben sich bitte vor Gebotsabgabe per email zu melden und eine Perso-Kopie an mich zu senden. Ansonsten schließe ich sie von der Auktion aus! Sicherlich kennen einige Egunner das leidige Thema mit dem Bieten und nicht bezahlen. Wird keine Zahlung erfolgen werde ich rechtliche Konsequenzen einleiten. Außerdem wird einem ehrlichen Bieter die Chance auf den Zuschlag genommen, was ich nicht dulde! Unter Einhaltung dieser Aspekte steht einem erfolgreichen Gewinn der Auktion nichts im wege und jeder hat richtig Spass auf dieser tollen Seite! Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg!!!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003850 sec - runtime: 0.012711 sec