eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.04.2024 12:46:28
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'UlyssesSGrant'

Herzlich willkommen auf my eGun!

Ich bin Waffensammler und verkaufe ab und zu Waffen, die nicht mehr ganz in meine Sammlung passen. Diese Waffen beschreibe ich so gut es mir möglich ist. Früher war ich auch Schwarzpulverschütze, habe also auch davon noch etwas Ahnung.

Mein Spezialgebiet sind die Karabiner des amerikanischen Bürgerkrieges. Damit der Übergang von einschüssigen Perkussionskarabinern hin zu Karabinern mit fertigen Patronen und ersten Mehrladern (hier Spencer und eingeschränkt Henry). Weiterhin die ersten Revolver, aber nur bis Ende der Perkussionszeit und ggf. Conversion von Perkussion auf Patrone.

Sie können alle angebotenen Waffen bei mir in der Nähe von Freiburg besichtigen und ggf. auch abholen. (Der Breisgau ist immer eine Reise wert und ich gebe auch touristische Tips für Südbaden und das Elsass.)

Bezahlung per Überweisung, per Paypal oder bar bei Übergabe.

Fragen beantworte ich immer gerne und falls nötig auch am Telefon - dann bitte erst per Email melden - auch wegen der Erreichbarkeit.

 

Ich wünsche viel Glück beim Bieten und viel Freude mit Ihren Waffen!

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004129 sec - runtime: 0.017624 sec