eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.04.2024 11:10:07
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'VulpesHunter'

von "vulpeshunter"

Jäger und Sportschütze.  Da meine Bankdaten im Standardanhang der egun-Benachrichtigung stehen, setze ich mich nicht mit einem Auktionsgewinner in Verbindung; sollten Unklarheiten aufkommen, bitte anfragen. Sobald der Kaufbetrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist, wird der Artikel innerhalb drei Tagen abgeschickt. Ich versuche meine Artikel so genau und ehrlich wie möglich zu beschreiben; sollte dann wirklich etwas nicht in Ordnung sein, versuche ich mit dem Käufer einen gütlichen Weg zu finden. Ich biete und erhoffe korrekte Geschäftsabläufe!! Leider bewerten mittlerweile viele eguner nicht mehr, deswegen bewerte ich als Verkäufer künftig erst nach Bewertung des Geschäftspartners; als Käufer bewerte ich sofort nach Erhalt der Ware.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003766 sec - runtime: 0.009450 sec