eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.04.2024 19:21:24
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'alleswirdgutpunktde'

Da als Käufer meine Option schnellstmögliche Bezahlung ist , erwarte ich vom Verkäufer zuerst eine Bewertung. Erst danach gebe ich selbstverständlich meine Bewertung ab.Zusätzlich gibt es noch den Weg der Kommunikation,oder? Ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich darauf hinweisen das der User "portugal29" mit großer Vorsicht zu behandeln ist, siehe Negativbewertungen.Ich habe damals das Diana 65 NICHT zurückgeschickt,damit es nicht nochmals verkauft werden kann und somit aus dem "Verkehr"gezogen.Das Diana 65 ist nach wie vor in meinem Bestand und jeder kann sich von dem erbärmlichen Zustand (habe es bewußt so gelassen) überzeugen.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003903 sec - runtime: 0.008913 sec