eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.04.2024 21:24:57
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'birmatommi'

Verkaufe mein im Febr./23 ausgeliefertes HIKMICRO Thunder TH35 PC, in neuwertigem Zustand, da ich zwischenzeitlich aufgrund der Revierverhältnisse auf ein Wärmebild-Gerät mit 50er Objektiv gewechselt habe. Eine Kopie der Rechnung des deutschen Händlers (Bestelldatum: 30. Jan. 2023) füge ich bei. HIKMICRO gibt laut Angaben meines Händlers 3 Jahre Garantie auf das Gerät und 10 Jahre auf den Detektor (Leistungsabfall). Am Reduktionsring (siehe Lichtbilder / diese sind Bestandteil der Beschreibung) sind blanke Stellen, welche von der Montage des Reduktionsringes an den Adapter stammen. Hat aber keinen Einfluß auf Funktion des Gewindes und befinden sich nicht am Gerät. Der Reduktionsring wird benötigt um das Thunder TH 35 PC mit dem Adapter zu verbinden. Weitere Lichtbilder gerne per E-Mail.

Lieferumfang: Das o. a. Wärmebild-Vorsatzgerät mit Reduktionsring, OVP, Tasche, 1 unbenutzes Ladegerät XTAR MC4S für LI-IOn/Ni-MH Akkus, 1 Paar Protected 16340, 800mAh - Akkus (unbenutzt, noch eingeschweißt), 1 Paar 800 mAh - Akkus (mit dem Gerät benutzt), 2 Wärmepads

Bei Sofortkauf lege ich dem Gerät noch einen unbenutzten Smartclip-Adapter, Multi AX56 mm, bei. Der Adapter paßt auf viele ZF mit 50er Objektiv.

 

 

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003538 sec - runtime: 0.024109 sec