eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.03.2024 12:29:51
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'didi78'

Hallo liebe Leute, Eines gleich Vorweg. BITTE VOR GEBOTSABGABE IMMER DIE ARTIKELBESCHREIBUNG GENAU DURCHLESEN, BIETEN SIE BITTE NICHT MIT WENN SIE DAMIT NICHT EINVERSTANDEN SIND. ich bin kein gewerblicher Händler. Ich bin Sammler von freien Waffen aller Art. Da auch meine Sammelleidenschaft räumlich begrenzt ist kommt deshalb von Zeit zu Zeit das ein oder andere Stück aus meiner Sammlung hier bei Egun unter den Hammer. Auch Überkapazitäten wie z.B. Waffen die ich mehrfach habe, gebe ich von Zeit zu Zeit ab. Ich versuche so gut wie es geht meine Waffen in den Auktionen zu beschreiben das es nicht zu Missverständnissen kommt. Allerdings bin ich auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut. Sollte es dennoch einmal zu einen Problem kommen bin ich ein kooperationswilliger Geselle mit dem man reden kann. Es gibt immer eine Lösung. Da ich als Privatperson auch einer geregelten Arbeit nachgehe würde ich um etwas Verständnis bitte wenn ein von mir verkaufter Artikel nicht gleich am nächsten Tag beim Käufer eintrifft. Ich heiße nicht Amazon oder Ebay und auch nicht Ali, Bangood oder Temu. Genau so wenig bitte ich Sie mir mit Strafanzeigen zu drohen wenn sie einen Tag nach Auktionsende noch keine Ware erhalten haben. Trotz Iban und BIC kann eine Überweisung bis zu 3 Tage brauchen, je nach Bankinstitut. Ich versende grundsätzlich erst nachdem ich den Geldbetrag auf meinen Konto verbuchen konnte.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003818 sec - runtime: 0.021585 sec