eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.04.2024 17:30:39
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'dirtyCASHy'

„Privatperson im An- und Verkauf“

(Keine Garantie auf verkaufte Ware)

 

Ich bin Schweizer Bürger und bin mir über die Waffenrechte in Deutschland und der Schweiz bewusst. Ebenfalls bin ich informiert, über die Rechte im Ankauf wie im Verkauf.

 

Da ich eine Anschrift in der Schweiz sowie in Deutschland habe, ist es für mich möglich, Ankauf und Verkauf über die erwünschte Adresse zu tätigen.

- Somit wird für Versandkosten, immer die günstigste Lösung gewählt.

- Falls eine Verzollung nötig wird, werde ich das Persönlich, Gesetzeskonform tätigen.

- Sendungen werden immer nur Versichert und mit Sendungsverfolgung zugestellt und bei einem Kauf von mir, erwünscht.

 

Bei anfallenden fragen, gerne mich anschreiben.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004144 sec - runtime: 0.008690 sec