eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 15:01:27
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'gaule_de'

Meine Verkäufe sind ausschließlich privater Natur, da ich z.Z. meine Sammlungen auflöse. 40 Jahre Sammlertätigkeit kommen jetzt hier unter den Hammer. Von der Kaiserzeit bis zum III. Reich. Von Ausrüstungsgegenständen, Blankwaffen, Munition (EWB), Kurz.- und Langwaffen (EWB) bis hin zur Literatur. Ich versende ausschließlich meine Pakete versichert. Übernehme für meine Artikel keinerlei Garantie und Rücknahme, es sein denn, es ist etwas anderes vereinbart worden. Ausländische Bieter (auch in der EU), haben mir für einen EWB-pflichtigen Artikel immer eine Einfuhrgenehmigung vorzulegen und zwar im Original. Important Note !! For sales between EU countries usage of form „EU Addendum19“ is required . Er hat mir alle Kosten für die Beschaffung der Ausfuhrgenehmigung zu ersetzen und das ohne Kommentar. Ohne dem läuft hier nichts. Für Artikel die einen Altersnachweis benötigen, erwarte ich vom Käufer das er diesen auch erbringt. Ohne Ausnahme. Für EWB-pflichtige Artikel, erwarte ich vom Käufer (ohne weitere Aufforderung) einen Nachweis der EWB per Mail oder per Brief. Ebenso brauche ich die Telefonnummer seines Sachbearbeiters der Genehmigungsbehörde, damit ich die Daten überprüfen kann. Ohne Nachweis, keine Lieferung. Sollte mit der Lieferung oder des Artikels etwas nicht stimmen, bitte sofort mit mir in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit regeln können. Ich bewerte meine Käufer immer erst, nachdem ich bewertet wurde. So kann ich sehen, das die Ware gut angekommen und alles okay ist.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004093 sec - runtime: 0.018474 sec