eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.04.2024 21:34:59
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'hgru55'

Sehr geehrte Verkäufer, wenn ich ein Angebot für etwas mache, möchte ich es erhalten und bezahlen. Nach Erhalt der Ware gebe ich eine Bewertung ab und hoffe, dass ich auch bewertet werde. Eine Kommunikation zwischen Geschäftspartnern halte ich für wichtig und sinnvoll.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003701 sec - runtime: 0.004090 sec