eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
20.04.2024 05:59:43
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'jepi01'

Hallo liebe Mit- Egunner!!

Vielen Mitmenschen erscheint unser Hobby nicht ganz geheuer das soll uns aber nicht davon abhalten unseren persönlichen Spaß und Freude daran zu haben. Ich habe immer Interesse an neuen Artikeln was dann aber zur Folge hat das „alte Artikel“!  weichen müssen. Wenn es sich so ergibt werde ich bestimmte Artikel hier zur Auktion stellen und dann gilt Folgendes:

"Bei den von mir eingestellten Artikeln  handelt es sich jetzt ausschließlich um Sachen, die aus privatem Besitz stammen. Ich habe seit vielen Jahren mit der Jagd und dem Reitsport zu tun. In den Jahren sammeln sich natürlich auch viele Sachen an, die doppelt sind oder einfach nicht mehr benötigt werden und deshalb verkauft oder anderweitig verwertet werden können.

Ich versuche meine Artikelbeschreibungen und die dazugehörigen Fotos möglichst präzise zu fertigen um evtl. Missverständnissen von vornherein  vorzubeugen. Sollten Sie dennoch Fragen zu meinen Artikeln haben, stellen sie diese unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Auktion, da ich zu den Menschen gehöre die, auch ohne  ständig online zu sein, ein ganz normales Leben führen. Ich erwarte Ihre Zahlung innerhalb einer Woche, meine Käufe zahle ich natürlich auch sofort.

Auf die von mir angebotenen Sachen gebe ich keine Garantie und eine Rücknahme schließe ich aus, weil es sich um private Verkäufe von mehr oder weniger gebrauchten Gegenständen handelt. Wer mit dieser Regelung nicht einverstanden ist bietet nicht mit."

Viel Spaß bei meinen Auktionen!!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004050 sec - runtime: 0.003076 sec