eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
16.04.2024 09:51:09
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'rolhan'

Hallo liebe Egunner!

Bei den von mir eingestellten Auktionen handelt es sich ausschließlich um Artikel, die bereits mehr oder weniger in Gebrauch gewesen sind und aus meinem eigenen Besitz stammen. Ich versuche die Beschreibung möglichst genau und denTatsachen entsprechend zu fertigen um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen. Wenn Sie Fragen zu meinen Auktionen haben, stellen sie die bitte rechtzeitig vor Auktionsende, ich bin nämlich nicht ständig online. Zahlung erwarte ich innerhalb einer Woche. Einwände wie z.B.: "Ich habe aus Versehen den viel zu hohen Betrag geboten, oder ähnliches Gefasel kann ich nicht akzeptieren.

Sollte jemand seiner Zahlungsverpflichtung nicht nachkommen, werde ich die zuständigen Stellen darüber in Kenntnis zu setzen.

Für alle von mir angebotenen Artikel kann ich keine Garantie übernehmen und muss eine Rückgabemöglichkeit ausschließen, weil es sich um den privaten Verkauf gebrauchter Gegenstände handelt. Bieter erklären sich durch Abgabe ihres Gebotes mit dieser Regelung einverstanden.

Viel Glück bei meinen Auktionen!!!!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003730 sec - runtime: 0.032098 sec