eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 20:14:06
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'rooibos1'

Hallo Leute, hiermit möchte ich "Euch" darüber informieren, daß ich aus beruflichen Gründen nur am Wochenende im Internet erreichbar bin. Also wenn ich bei Erhalt des Zuschlags für ein Angebot nicht sofort antworte, so bitte ich, mir das nachzusehen. Kontaktaufnahme meinerseits erfolgt dann immer spätestens am darauf folgenden Wochenende. Vielen Dank für "Euer" Verständnis.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003526 sec - runtime: 0.017759 sec