eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.03.2024 12:23:06
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'wiederlade'

Hallo liebe EGUNER und EGUNERINNEN !Liebe Schützenbrüder und Waffennarren! BITTE BITTE tut mir einen Gefallen ; erkundigt euch vor dem Bieten, wenn noch Fragen egal welcher Art offen sein sollten und nicht nach dem Bieten. Ich mache von der Ware, welche verkauft wird, immer Original Fotos und nur dieses, welches am Foto zu sehen ist, wird auch zu 100% versendet.Sollte irgendwas am Bild nicht zu erkennen sein, fragt vor dem Gebot nach und ich sende gerne bessere Bilder. Ich diskutiere auch nicht mehr über Versandkosten. Da ich eine Privatperson bin, übernehme ich keinerlei Garantie und keine Rücknahme. Sollte jemand mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sein, bitte nicht bieten. Nun wünsche ich euch viel Spass beim Bieten. Mit freundlichem Gruß wiederlade

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004124 sec - runtime: 0.008194 sec