eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.04.2024 16:43:50
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Mails an T-Online

Seit wir vor bald drei Jahren unseren Mailversand umgestellt haben, werden unsere Mails vom T-Online-Mailprogramm (und ausschließlich dort!) nicht mehr dargestellt. Leider kann T-Online uns bis heute nicht mitteilen, warum dies der Fall ist. Wir würden es wirklich gern auch dem T-Online-Programm recht machen, aber wenn wir nicht wissen, wo wir ansetzen müssen ...

Mit einem kleinen Umweg lassen sich die Mails aber ansehen, ohne den Mail-Client zu wechseln. Denn druckt man die Mails aus, werden sie lesbar. Wer die Mail in ein Dokument drucken kann (z.B. mit dem Pseudo-Druckertreiber FreePDFXP oder dem in den FoxIt PDF Reader eingebauten PDF Printer), der braucht dafür nicht einmal Papier und Tinte zu verbrauchen.



Zeige alle Neuigkeiten


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003464 sec - runtime: 0.028299 sec