eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 15:26:52
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Neue eGun Aftersale Software

Die Fa. Waffenverwertung hat zusammen mit der Firma Reinsch-IT ein neues eGun Aftersale Programm entwickelt.
Die Vorgängerversion die bereits seit 2006 auf dem Markt ist, wurde nun Weiterentwickelt und neuen Anforderungen angepasst.
Das neue Programm wird bereits seit einigen Monaten erfolgreich getestet und eingesetzt. Die Software ist eine Empfehlung wert!
Es macht die ganze Abwicklung nach dem eGun - Kauf um vieles leichter und schneller. Für die Zukunft sind auch noch einige Erweiterungen geplant.



Zeige alle Neuigkeiten


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003750 sec - runtime: 0.019032 sec