eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.04.2024 21:30:43
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Gautscho71 (231)
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 03.09.2017 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1631 (25)433 (244)
neutral0012
negativ00113 (11)
 
433 positive Bewertungen von 244 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
13 negative Bewertungen von 11 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Swawie (274) 27.10.2023 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Bedroht, ist sehr Aggressiv, solche Typen gehören gesperrt Vorsicht !!!!!!
Kommentar von Gautscho71: So etwas sagt einer ,der Scheiße am Stecken hat,Bertüger,sperren.
KaneUsedom (24)
 
26.06.2023 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Spassbieter? Weigert sich Altersnachweis zu erbringen! Frech, Beleidigend.
Kommentar von Gautscho71: Du geistig zurück gebliebender Vollidiot,solltest mal lesen lernen.
urick88 (42) 25.06.2023 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Vorsicht !!!! Seht euch seine vielen Negativ Bewertungen an !!!!!!
Kommentar von Gautscho71: Die Negativen sind solche wie ihr,Schrottverkäufer,Vorsicht.
tankfather (36) 11.11.2022 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Renitenter Spaßbieter, Vorsicht bei diesem Senioren.
Kommentar von Gautscho71: Was heißt hier Spassbieter, habe doch dein Mist bezahlt,noch 200 € rengesteckt
gnucki (85) 17.07.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: ersteigert und tritt dann mangels Bonität vom Kauf zurück! nicht zu empfehlen!!!
Kommentar von Gautscho71: Bonität ist immer da,aber ich wollte keinen Schrott Kaufen.
gnucki (85) 17.07.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: ersteigert und tritt dann mangels Bonität vom Kauf zurück! nicht zu empfehlen!!!
Kommentar von Gautscho71: Nicht unfair sein ,weil mal was nicht geklappt hat,du bist allein
Air_Venturi (4) 13.06.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Sehr aggressive Kommuikation, will nicht bezahlen, Beschwerde folgt,
Kommentar von Gautscho71: Will mir einreden,ein System ist ein Gewehr,Schaft gehört nicht dazu
huehnerstall (456)
 
 
12.05.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Unterirdisches Benehmen! Realitätsfremd, rechtliche Schritte werden eingeleitet
Kommentar von Gautscho71: Wer im Hühnerstall zu viel gackert ,den holt der Fuchs.
hbrand (287)
 
22.03.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Bezahlt nicht und hat unverschämte Ansichten!!! Sehr unseriös!!!
Kommentar von Gautscho71: Verkauft Gewehre,die man nie als Original aufbauen kann,weil die Teile gefälscht
hbrand (287)
 
22.03.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Ersteigert, bezahlt aber nicht, informiert nicht und meint das ist richtig!
Kommentar von Gautscho71: er tauscht Teile aus u, verkauft sie als Original,er ist ein Betrüger ,fies.
bruderlars (195)
 
04.02.2019 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: will nicht liefern ,behauptet alles vor ende der auktion verkauft zu haben
Kommentar von Gautscho71: verkauft ja aber nicht bei egun,sie wollen ja allles,für Preis von einem.
Allenstein (Inaktiver Benutzer) (208) 06.09.2018 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Ausdrücklich als Schrott und Ersatzteilspender für kleines Geld angeboten.Nachve
Kommentar von Gautscho71: 3kg Schrott für das Geld,davon ist nichts zu gebrauchen,außer paar Kleinteile
ScHuLzEk (Inaktiver Benutzer) (-1) 08.05.2018 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Es wird behauptet das Betrogen wurde, obwohl es deklariert wurde.
Kommentar von Gautscho71: Es wurde deklariert das eine Schraube fehlt u. der Rest alles innen kaputt,Öl no

Bewertungen gesamt 13



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004039 sec - runtime: 0.036982 sec