eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.04.2024 06:46:21
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von KFK_Jagd (2250)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 22.05.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv03232566 (2258)
neutral00015 (14)
negativ0008
 
2566 positive Bewertungen von 2258 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
15 neutrale Bewertungen von 14 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
8 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
mimatronic (176) 23.03.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde:  BESCHWERDE, fünf Wochen nichts, und dann haben sie etwas anderes geschickt
Kommentar von KFK_Jagd: 5 Wochen keine EWB und dann bekommen was angeboten war!
Atomwilli (117) 06.06.2020 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Defekten gebrauchten Schalldämpfer geliefert , eine absolute Frechheit
Kommentar von KFK_Jagd: so ein Quatsch, Produktionsfehler, erstattet, absoluter Hater
Numsi2410 (2) 01.09.2018 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verkäufer verschickt wäre nicht und reagiert nicht auf Anfragen
Trinken (254) 12.07.2016 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Das Teil ist schon am rosten und der Adapter past bei keiner meiner Kameras
Kommentar von KFK_Jagd: original verpackt! und eine Rückgabe ist auch 14 Tage möglich, nun ja....
wernitas (18) 29.06.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: der "SEHR GUT STEHENDER DIREKTABZUG" ist leider unpräzieser Müll.
Kommentar von KFK_Jagd: als sie noch nicht im Ausland war, ging er gut, aber wer nicht schießen kann...
olga09 (26) 31.03.2009 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: keine Antwort auf e-Mail; erst nach Druck durch Egun verspätete Leiferung
Kommentar von KFK_Jagd: erst bestellen, und dann eine andere Version wollen!? und dann so eine Bewertung
dematic (434) 29.02.2008 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Keine Antwort auf Mails. Unseriöses Verhalten - gebe gerne Auskunft auf Anfrage!
Kommentar von KFK_Jagd: Ich habe den Kauf stormiert, wie es gewünscht wurde, wo ist das Problem???
mischnicks (119) 24.06.2006 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verkaufte ware nicht vorhanden, geld wurde erst nach vielen mails zurücküberwies
Kommentar von KFK_Jagd: das "Mengenware" schon mal ausverkauft ist, kann ja vorkommen

Bewertungen gesamt 8



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004626 sec - runtime: 0.061232 sec