eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 09:58:19
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mononobby (306)
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 29.01.2005 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv000394 (309)
neutral0000
negativ0003
 
394 positive Bewertungen von 309 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
michl5060 (Inaktiver Benutzer) (-1) 27.08.2010 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Sehr späte(oder keine)Kommunikation,Ärger,schlechte Abwicklung.Nicht nochmal!!!
Kommentar von Mononobby: 2 Mails reichen sicher noch nicht, ich wollte eigentlich keine Brieffreundschaft
james_longstreet1863 (20)
 
07.10.2009 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Artikel entspr. nicht dem, was als Antwort auf meine Frage kam! Schade! :(
Kommentar von Mononobby: warum wird er nicht zurückgegeben?????????
hanau34 (Inaktiver Benutzer) (306) 31.01.2009 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Macht falsche Angaben!! Druckguss statt Stahl!! Selbst auf eindeutige Anfrage!!!
Kommentar von Mononobby: wenn die Angaben so Falsch waren hätte ich das Teil sicher nicht behalten hatte

Bewertungen gesamt 3



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003725 sec - runtime: 0.032329 sec