eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 10:02:22
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Muehldorf_Antik (999) 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 26.10.2015 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv118 (15)96 (71)2366 (1003)
neutral0008
negativ0004 (3)
 
2366 positive Bewertungen von 1003 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
8 neutrale Bewertungen anzeigen
4 negative Bewertungen von 3 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Digger61 (764) 20.09.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Leider ist nur ein leeres Paket angekommen. Kontakt zum Verkäufer ist nicht mögl
Kommentar von Muehldorf_Antik: Bajonett war definitiv im Paket.
annatoch (375) 01.10.2020 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Trotz Adressebestätigung und hohen Versandkosten an fasche Adresse geliefert!
Kommentar von Muehldorf_Antik: im stress passiert, kosten waren bekannt
fedespara (3996)
 
15.03.2017 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Ich schickte € 280 und ich habe nichts gesehen! schlecht! Ich empfehle, nicht!
Kommentar von Muehldorf_Antik: zahlt monatelang nicht und will entstandene kosten nicht begleichen
fedespara (3996)
 
15.03.2017 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Ich schickte € 280 und ich habe nichts gesehen! schlecht! Ich empfehle, nicht!
Kommentar von Muehldorf_Antik: Geld ist zurücküberwiesen und paket geht heute raus

Bewertungen gesamt 4



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004118 sec - runtime: 0.055150 sec