eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
17.04.2024 01:09:20
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Sammlermomente (267)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 27.05.2014 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv000312 (275)
neutral0002
negativ0008 (6)
 
312 positive Bewertungen von 275 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
8 negative Bewertungen von 6 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
renatomauser (186) 11.07.2019 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Ich habe drei Schaf gewonnen! Schicken Sie mir die Daten nur für einen! Gauner!
Kommentar von Sammlermomente:  Ich habe dir tausend mal meine Bankdaten geschickt!! Vollpfosten!
fedespara (4009)
 
11.06.2019 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Warum schickst du mir nicht deine IBAM? Wie kann ich Geld senden? Bist du dumm?
Kommentar von Sammlermomente: Schau dir mal deine letzten Bewertungen an, die sagen alle das selbe! Spaßbieter
fedespara (4009)
 
11.06.2019 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Warum schickst du mir nicht deine IBAM? Wie kann ich Geld senden? Bist du dumm?
Kommentar von Sammlermomente: Ich habe dir 3mal meine Bankdaten geschickt!! Vollpfosten! Spaßbieter!!
riddler86 (65)
 
22.07.2018 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Sehr schlepoende Kommunikation. Artikel defekt. Leider keine Einigung möglich.
Kommentar von Sammlermomente: Angeboten wurde die Pistole zurück zunehmen was er aber nicht wollte.
riddler86 (65)
 
22.07.2018 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Artikel ohne Funktion. Verkäufer geht nicht auf Lösungsvorschläge ein. Schade
Kommentar von Sammlermomente: erst bemängelt er eine und nun auch die zweite lächerlich, beide waren gut
Rasputin1160 (1706)
 
 
08.06.2018 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Art. angegeben ok aber defekt, keine Reaktion auf Nachweis, ich bin enttäuscht
akigmx (Inaktiver Benutzer) (9) 22.06.2016 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Waffe ist von außen wie beschrieben aber innen sehr Gebraucht standnicht in drin
thowen (3)
 
24.01.2016 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Waffe defekt (nur Ladehemmungen) und weniger Munition als angegeben.
Kommentar von Sammlermomente: warum keine Rücksprache???? hätte Betrag erstattet:-)))

Bewertungen gesamt 8



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004371 sec - runtime: 0.054029 sec