eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.04.2024 00:27:46
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von planet-of-gun (2879)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 27.01.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0003962 (2882)
neutral0006
negativ0003
 
3962 positive Bewertungen von 2882 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
6 neutrale Bewertungen anzeigen
3 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
r1ptrmth (74) 14.04.2010 Artikel abgelaufen V
neutral: schlechte Passform
Kommentar von planet-of-gun: Sorry , aber das steht in der Artikelbeschreibung das angepasst weren muß !!!
chris72 (Inaktiver Benutzer) (26) 20.02.2009 Artikel abgelaufen V
neutral: In Auktion u. in der Mail als sofort lieferbar angekündigt.1.5 Wochen Lieferzeit
Kommentar von planet-of-gun: Hochwertiger Ersatzlieferung wurde zum gleichen Preis angeboten aber nicht angen
sigusa (370)
 
21.06.2006 Artikel abgelaufen V
neutral: Ware o.k. - Inhalt etwas dürftig ! Angebot ziemlich eingeschränkt
Kommentar von planet-of-gun: Das der Katalog nur 33 Seiten hat , dafür kann ich nicht´s !
petrovich (5) 15.08.2005 Artikel abgelaufen V
neutral: Ehrlich gesagt,die Tasche sieht nicht wie neu aus(Kratzer)!!!
Kommentar von planet-of-gun: An 40 Jahre alte Lagerware kommt sicher auch mal ein kleiner Kratzer drann !
Mandelzweig (497)
 
31.01.2005 Artikel abgelaufen V
neutral: Schnelle Lieferung, in das Holsterende wurde leider ein Loch geschnitten.
Kommentar von planet-of-gun: Der Mangel wurde behoben !
cowboychief (Inaktiver Benutzer) (3) 25.07.2004 Artikel abgelaufen V
neutral: Es hat zwar ein bischen gedauert und es fehlen 5 Hülsen , sonst ok
Kommentar von planet-of-gun: Es wurden 2x fünf Stück kostenlos nachgeliefert - bei 500 kann man sich mal verz

Bewertungen gesamt 6



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.006045 sec - runtime: 0.078975 sec