Ich biete einen faktisch neuen Blaser R8 Success Holzschaft Leder an, welchen ich im September letzten Jahres gekauft habe (Rechnung lege ich bei). Ich habe lediglich „neuwertig“ angegeben, da ich kein Händler bin und somit auch keine Neuware verkaufen kann. Der Schaft wurde nicht geführt, sondern lediglich einmal mit den restlichen ebenfalls zu diesem Zeitpunkt neu gekauften Komponenten vom Büchsenmacher zum Einschießen verwendet. Seither steht die komplette Waffe im Schrank. Ich gebe den Schaft und nachfolgend auch die anderen Komponenten nur ab, weil ich fast zeitgleich zusätzlich eine andere R8 erworben habe, welche ich nun ausschließlich führe.
Das Angebot umfasst das Gehäuse, einschließlich des zweiteiligen Holzlochschaftes sowie die Abzugseinrichtung/Magazin mit einem titannitrierten (goldfarbenen) Abzug und das abgebildete werkseitige Zubehör. Das Holz hat eine sehr schöne Tigermaserung mit „Querstreifen“. Der Vorderschaftabschluss ist aus Ebenholz. Ich denke die Bilder sprechen hier für sich. Bei Interesse kann ich natürlich weitere Bilder mit Detailaufnahmen nach Wunsch senden.
Der Listenpreis 2024 des Schaftes liegt bei 5.372,00 Euro.
Bei Interesse kann nach Ende der Auktion auch über den Verschlussträger mit titannitrierter Kammer sowie den kannelierten Kurzlauf mit Gewinde im Kaliber .308 Win. separat verhandelt werden. Diese Komponenten gehörten jedoch ausdrücklich nicht zu diesem Angebot.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Käufer den Schaft persönlich bei mir abholt und sich vom angegebenen Zustand überzeugt. Ein Versand über einen Waffenkurier ist nach EWB-Nachweis und Zahlungseingang ebenfalls möglich, allerdings müsste der Käufer die Versandkosten in Höhe von 39,00 Euro tragen. Die Versandkosten sind fair und nicht verhandelbar, da ich ausschließlich über einen Waffenkurier versende.
Ein Versand ins Ausland ist definitiv ausgeschlossen. Ich versende den Schaft jedoch gerne nach Zahlungseingang an einen deutschen Exporteur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland nach den jeweils zulässigen waffenrechtlichen Bestimmungen. Die hierfür anfallenden Kosten in das jeweilige Land sind entsprechend vom Käufer zu übernehmen.
Sollte jemand gerne per Paypal bezahlen möchten, so ist dies grundsätzlich möglich, ich bitte in diesem Fall jedoch entweder die für den Zahlungsempfänger kostenlose Variante oder aber die Gebühren zusätzlich anzuweisen, da die Paypal-Gebühren ausschließlich durch den Käufer zu übernehmen sind. Hier nochmals der Hinweis: Die sicherste Variante für Käufer und Verkäufer ist immer die persönliche Übergabe.
Schließlich weise ich darauf hin, dass ich als privater Verkäufer keine Garantie und keine Gewährleistung für den Schaft übernehmen kann und auch die Rücknahme des verkauften Artikels ausschließen muss.
|