Sie bieten auf einen nagelneuen "SVEMKO Hunter 1.0 Standard Schalldämpfer 8mm (auch in Kal. .30 am Lager!) M17x1"
Die Schalldämpfer der Fa. Svemko Norwegen, bestechen durch sehr hohe Dämpfungswerte und extreme Robustheit.
Die sehr kompakte Bauweise und das sehr niedrige Gewicht (dadurch wird die Balance und der Schwung der Waffe kaum beeinflusst) und die Option des Kaliberwechsel sind weitere herausragende Features.
Die Schalldämpfer verursachen nicht den sogenannten "FRP first round pop", das Geräusch, das im Schalldämpfer nur beim ersten Schuss einer Serie entsteht.
Der Aufbau des Schalldämpfers ist modular, bestehend aus einer Außeneinheit und einem Titan Innenmodul. Das Innenmodul, welches für den eigentlichen Dämpfungsprozeß verantwortlich ist, wird komplett aus Titan 5 (Ti6Al4V) gefertigt.
Durch das verwendete Titan 5 resultiert das geringe Gewicht und die extreme Robustheit, da der heiße Gasstrom ausschließlich in diesem Bereich geleitet wird.
Zum Reinigen lässt sich das Innenmodul durch Herausschrauben einfach entnehmen. Sollten Sie bereits im Besitz eines Svemko Schalldämpfer sein und möchten ein anderes Kaliber, so besteht die Möglichkeit des einfachen Tausches des Innenmoduls, wobei die Außeneinheit unter Verwendung bleibt.
Standard Bauart overbarrel Schalldämpfer für Standardkaliber bis zu Kaliber 8mm( Es können natürlich auch die kleineren 30' er Kaliber verschossen werden)
Alle innenliegenden Elemente sind aus Titan 5.
Datenblatt: Längenzugabe: 139 mm Gesamtlänge: 220 mm Durchmesser: 46,5 mm max. Laufdurchmesser: 22 mm Gewicht: 285g Dämpfung (.308 Win): 31-34 dB
Bauart: Overbarrel Mündungsgewinde: M 17x1
ACHTUNG ! Wir haben den identischen Schalldämpfer auch in Kal. .30 am Lager ! Bitte separat anfragen per e-mail: gerhard.liebert@ewetel.net
|