Hallo Freunde des lauten Hobbys,
zum Verkauf kommt eine Chiappa RAK9 welche auf dem Kalashnikov System aufgebaut ist.
Sie ist als Kurzwaffe im Kaliber 9mm eingetragen, was die legale Verwendung von 20 Schuss Magazinen ermöglicht! Wer Beispielsweise noch ein 32er Glock Magazin (zB aufgrund von Altbestand) legal besitzt, kann hier gut punkten.
Die Pistole kommt mit 3-Lug Anschluss, mit dem man diverse Mündungsbremsen, Blast-Deflectoren und, wenn eine Erlaubnis vorliegt, andere Dinge montieren kann. Mit dabei ist der Klappschaft und der Frontgriff von Recover, der ein Ersatz-Glock 17 Magazin zum wechseln aufnehmen kann.
Der beigelegte Magazinschacht kann ausgetauscht werden, sodass man wahlweise Beretta 92 Magazine oder Glock 17 Magazine benutzen kann.
Mit dabei ist auch das Beretta Magazin- jedoch kein Glock Magazin.
Das auf den Bildern abgebildete Docter Sight gehört NICHT zum Lieferumfang!
Die RAK9 schießt sich sehr präzise und hat noch keine 500 Schuß durch! Leider gab es ein paar Schrankrempler, weswegen ein paar Schrammen im Gehäuse sind. Verkauf erfolgt nur wegen einem neuen Projekt wegen dem ich den Eintrag brauche.
Zum Allgmeinzustand seht euch die Bilder an! Auf Anfrage schicke ich auch mehr und detailliertere Fotos. Auch eine Besichtigung oder ein Probeschießen kann im Raum Augsburg organisiert werden.
In der EWB muß ein Voreintrag: „(Selbstlade)Pistole 9mm“ sein. Als Sportschütze musst du selbst prüfen ob diese Waffe in einer Sportordnung gelistet ist und du sie erwerben darfst!
Erwerb auf Jagdschein (natürlich auch mit Voreintrag) kein Problem. Als Fangschuss- oder Nachsuchewaffe aufgrund der Abmessungen meiner Meinung nach bestens geeignet.
Stellt eure Fragen bitte vor Ende der Auktion! Viel Spaß beim Bieten!
Nach neuem EU Recht hier noch der Disclaimer:
Privatverkauf- keine Rückgabe oder Gewährleistung Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Spaßbieter oder Leute die einen erneuten Verkauf verschulden, erklären sich mit der Abgabe eines Gebotes damit einverstanden, die Egun Auktionsgebühr plus eine Aufwandspauschale von 20 Euro zu entrichten!
|