Sie bieten auf ein Pulsar Wärmebildgerät CORE FXQ55 BW Vorsatzgerät mit 5x30 Monokular in einwandfreiem Zustand.
Das Gerät ist ohne Mängel und ohne Beschädigung. Die Linsen sind einwandfrei, alles funktioniert perfekt und störungsfrei.
Das im Lieferumfang enthaltene Pulsar 5×30 Monokular kann an das Wärmebildmodul mit Bajonettverschluss angesetzt und als Wärmebild-Handgerät mit 5facher Vergrößerung verwendet werden.
Das Vorsatzgerät kann mittels Adapterring (nicht im Lieferumfang) an die meisten Zielfernrohre mit Objektivdurchmesser von 40 bis 56 mm angebaut werden und mittels der Bajonett-Schnellbefestigung lässt es sich in Sekundenschnelle vom Zielfernrohr wieder abnehmen.
Das Gerät ist wasserdicht mit Schutzklasse IPX7 (IEC 60529) und lässt sich zuverlässig bei Kälte und Hitze (-25°C bis +50°C) einsetzen. Erkennungsreichweite bis 1800 m.
Technischer Daten
Objektivlinse F50/1.2 Sichtfeld (HxV),
Grad / m @ 100m 5.6х4.2 / 9.7x7.3
Main Sensor: 384x288 Pixel
Pixelabstand: 17 µm
Bildschirm Typ: AMOLED
Bildfrequenz: 50 Hz
Auflösung: 640x480 Pixel
Beobachtungsdistanz: 1800m
Schutzart: IP-Code (IEC60529) IPХ7
Betriebstemperaturbereich: -25 ... +50°С
Lieferumfang, wie abgebildet:
- Pulsar CORE FXQ55 BW Wärmebildmodul mit Schutzdeckeln
- Pulsar 5x30 Monokular
- Fernbedienung
- Original-Umhängetasche
- vier gute Akku-Batterien
- Handschlaufe mit Befestigungsschraube
Bitte auch gern realistische Preisvorschläge abgeben.
Technische Details und weitere Informationen zum Produkt können z. B. auf der Herstellerseite entnommen werden.
|