Sie bieten hier auf einen gebrauchte Repetierstutzen Mauser 66S im beliebten und weitreichenden Universalkaliber 6,5x57 und in einer besonders eleganten handgeschäfteten Ausführung. Über dieses System müssen kaum noch viele Worte gemacht werden, aber zusammenfassend sei gesagt, daß die Waffe durch ihre unverwüstliche Ganzstahlkonstruktion, ihren zukunftsweisenden Kurzverschluß und die dadurch erreichte Führigkeit sowie durch ihre fantastischen Schußleistungen längst legendär ist. Die modernere Version 66S verfügt darüber hinaus über eine sehr griffgünstige und geräuschlos zu betätigende Schlagbolzensicherung. Die Waffe verfügt über einen deutschen Stecher.
Die Lauflänge beträgt ca. 51 cm, die Gesamtlänge nur ca. 97 cm. Der schlanke, handgefertigte Ganzschaft aus schönem, kontrastreichem Maserholz mit Kaisergriff, Hornabschlüssen an Vorderschaft und Pistolengriff, bayerischer Doppelfalzbacke, Cravatte, feingeschnittener Fischhaut (am Vorderschaft umlaufend), Schweinsrücken und Gummischaftkappe ist bis zum Abzug ca. 37 cm lang.
Mittels einer stramm sitzenden Suhler Einhakmontage ist ein variables Zielfernrohr Kahles (Wien) Helia Super 3-9x42 mit dem beliebten Absehen 1 montiert. Die Waffe befindet sich in einem hervorragenden Zustand mit nur äußerst geringen, oberflächlichen Gebrauchsspuren, der Lauf ist spiegelblank mit scharfen Zügen.
Bitte überzeugen Sie sich auf den aussagekräftigen Bildern vom ausgezeichneten Zustand und der Eleganz dieser führigen Pirsch- und Bergbüchse, wie sie heute in dieser Qualität niemand mehr baut.
Eine Besichtigung ist nach Absprache gern möglich. Wir geben diese Waffe im Auftrag nur an berechtigte Personen mit Erwerbserlaubnis ab. Wir treten hier nur als Vermittler, nicht als Verkäufer auf und haben alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher müssen wir eine Rücknahme nach EU-Recht sowie jegliche Garantie, Gewährleistung, Produkt- und Sachmängelhaftung leider ausschließen. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, bieten sie bitte nicht mit, vielen Dank.
Der innerdeutsche Versand erfolgt aufgrund der waffenrechtlichen Vorschriften ausschließlich mit persönlicher Zustellung, es ist also nur eine Übergabe an den Erwerber selbst möglich. Dies setzt voraus, daß der Erwerber eine Versandadresse angeben kann, bei der er am Empfangstag persönlich dauerhaft anzutreffen ist.
Die Versandkosten beziehen sich ausschließlich auf den Versand innerhalb Deutschlands, bei EU- oder sonstigem Ausland fordern Sie bitte vorher unter Angabe Ihrer Postleitzahl die Versandkosten an.
Für Käufer in Deutschland: Bitte beachten Sie unbedingt, daß eine Überlassung seit dem 1.9.2020 nur noch möglich ist, wenn uns Ihre Identifikationsnummern des Nationalen Waffenregisters vorliegen. Diese stehen NICHT in älteren Waffenbesitzkarten, sondern müssen separat in Form des NWR-Stammdatenblattes bei Ihrer Waffenbehörde kostenfrei beantragt werden. Um eine Verzögerung der Abwicklung zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, diese jeweils 21-stelligen Nummern (Personenidentifikationsnummer „P-…“ und Erlaubnisidentifikationsnummer „E-…“), falls sie Ihnen noch nicht vorliegen, sofort zu beantragen und uns schnellstmöglich zukommen zu lassen. Bitte senden Sie uns bevorzugt das Stammdatenblatt in Kopie, um Zahlendreher oder Abschreibfehler zu vermeiden.
ACHTUNG: Der Versand in bestimmte Länder ist zur Zeit nicht möglich! Bitte beachten Sie die Liste der Länder, in die wir versenden. Sie finden diese in unseren AGB und MyGun. Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, können wir gerne an einen deutschen Händler liefern, der einen solchen Versand anbietet. In diesem Fall fallen bei uns nur die Inlandsversandkosten an, wir übernehmen aber auch keine Gewähr für den internationalen Weiterversand.
Bitte beachten Sie, daß es aufgrund der großen Belastung der Lieferdienste zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann.
Und jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Bieten!
|