Biete mein
Fernglas ZEISS Victory T* 10x56 RF
mit Entfernungsmesser
an.
Der Preis ist eine Verhandlungsbasis!
Das Glas verfügt über das ZEISS Ballistic-Informations-System (BIS) und speichert Ihre Kaliber ab. Es zeigt Ihnen an, um wieviel Zentimeter (oder Inch, je nachdem was Sie einstellen) das Geschoss in Abhängigkeit der gemessenen Entfernung höher oder tiefer einschlägt als zur Fleckschußentfernung (siehe Bild Nr. 6).
Ein großer, wahrer Fortschritt für die Waidgerechtigkeit!
Entfernungsmesser bis 1200 Meter, Meßgenauigkeit der Entfernung: +/- 1 Meter auf 600 Meter Entfernung; +/- 0,5 % bei über 600 Meter Entfernung.
<>
Zustand des Fernglases:
WIE NEU!
Das Glas wird als gebraucht angeboten, hat aber keine Gebrauchsspuren!
Mit Original ZEISS Cordura-Bereitschaftstasche mit unbenutztem Linsen-Reinigungstuch, Original ZEISS Trageriemen, 15-seitige ZEISS-Gebrauchsanweisung mit allen technischen Daten über das Glas, den Entfernungsmesser und das Ballistic-Informations-System. 30 Jahre ZEISS Garantie!
<>
Neupreis:
Das Glas wird von ZEISS in der 56er Version nicht mehr angeboten; das kleinere 10x54 T* RF liegt bei 4000,00 Euro.
Die 56er Version wird also nicht unter 4000,00 Euro verkauft worden sein.
<>
Ich habe das Glas vor 2 Jahren erworben und verkaufe es nun, da ich aufgrund Alters und Sehkraft nicht mehr weiter als 100 Meter schieße. Dafür benötige ich keinen Entfernungsmesser. Wäre es nicht so, würde ich es behalten, da es das beste Fernglas ist, das ich je hatte.
Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail oder Sie rufen mich unter 0172/1010950 an.
Weitere, detailreiche Bilder sende ich bei ernsthaftem Interesse gerne.
Beachten Sie bitte meine Bewertungen (seit 2003!) und meine weiteren Auktionen.
Bei Auslandsversand bitte eventuell höhere Versandgebühren beachten.
Herzlichen DANK für Ihr Interesse.
Sauer Mauser Merkel Heym Krieghoff Krico Kriegeskorte Beretta Zeiss Swarovski Heckler Koch Schmidt Bender Kahles Steiner Leica Puma Steyr Ferlach Suhl Strasser Glock Blaser
|