Ich biete den oben genannten Revolver „Super Redhawk“ mit Cal. 44 Magnum an.
Hersteller ist Sturm Ruger & Co. aus den USA. Er ist seit 30 Jahren in meinem Besitz (neu erworben) und wurde in der Anfangszeit genutzt. Die letzten Jahre aber nicht mehr. Er wurde immer gepflegt! Die Aufnahme für ein Zielfernroher ist noch original Verpackt. Zu diesem Revolver gibt es den abgebildeten Lederholster. Dieser wurde privat von U. Hopp für mich angefertigt.
Weitere Bilder kann ich gerne an eine persönliche Mailadresse zuschicken.
Folgender Text über ChatGPT:
Die Ruger Super Redhawk im Kaliber .44 Magnum ist ein amerikanischer Revolver, der sich durch seine Robustheit, Präzision und hohe Feuerkraft auszeichnet. Hier sind einige Informationen zur Waffe auf Deutsch:
Ruger Super Redhawk .44 Magnum
Technische Daten (je nach Modell leicht variabel):
• Hersteller: Sturm, Ruger & Co., USA
• Modell: Super Redhawk
• Kaliber: .44 Remington Magnum • Kapazität: 6 Schuss Trommel
• Lauflängen: 2,5” (Alaskan), 5”, 7,5”, 9,5”
• Gesamtlänge: abhängig von der Lauflänge
• Gewicht: ca. 1,3–1,7 kg
• Material: Edelstahl
• Visierung: Verstellbare Kimme, austauschbares Korn; Montageschiene für Optik (bei den meisten Modellen)
Besonderheiten:
• Massive Bauweise: Der Rahmen ist verstärkt und auf Langlebigkeit bei starker Munition ausgelegt.
• Präzision: Die lange Lauflänge (besonders 7,5” und 9,5”) ermöglicht hohe Zielgenauigkeit – beliebt bei Sportschützen und Jägern.
• Rückstoßminderung: Das Gewicht und der ergonomische Griff helfen beim Umgang mit dem starken Rückstoß der .44 Magnum.
• Version „Alaskan“: Kompaktversion mit 2,5” Lauf, ideal als Backup-Waffe für den Einsatz in der Wildnis (Bärenschutz usw.).
Einsatzgebiete:
• Jagd: Besonders in Nordamerika für die Jagd auf mittelgroßes bis großes Wild.
• Sportschießen: Beliebt bei Großkaliber-Wettkämpfen.
• Selbstverteidigung in der Natur: Aufgrund der hohen Durchschlagskraft.
Verkauf ins Ausland über einen Waffenexporteur in Deutschland Ihres Vertrauens möglich.
|