Verkauft wird eine Walther Jagdhornet mit Deutschem Stecher und Magazin.
Die Waffe hat 1998 einen neuen Edelstahllauf bekommen, der Lauf ist etwas dicker als der Serienlauf und damit etwas kopflastiger als das Original.
2001 ist dann mein Onkel verstorben. Dessen Erbe – mein Cousin – der nun auch verstorben ist hat die Waffe in der ganzen Zeit kein einziges Mal geführt. Der Lauf hat keine 250 Schuss, ist innen spiegelblank mit scharfem Profil.
SEM / Geco 4x32 – Absehen muss ich nachliefern.
Zudem verfügt die Waffe über eine 11mm Prismenschiene, so dass man bei Bedarf auch für kleines Geld ein anders Glas auf die Waffe setzen kann. Hatte Jahrzehnte die gleiche Waffe, bis wir unsere Niederwildrevier verloren haben. Führige Büchse.
Die Bilder sind ausdrückliche Bestandteil der Produktbeschreibung.
Der Verkauf erfolgt aus einem Nachlass im Auftrag der Erbin unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Privatverkauf / Keine Rücknahme / Keine Wandlung etc. Bei Fragen bitte direkt melden. I
Ich habe am 22.07. wieder Zugang zu den Erbwaffen und kann dann offene Punkte – wenn ich sie nicht direkt weiß – klären.
Aktuell laufen mehrere Auktionen aus diesem Nachlass. Der Logistikplan wäre, unmittelbar nach Ablauf der Auktion die formellen und finanziellen Dinge zu regeln und dann die Abholung / Anlieferung um das darauffolgende Wochenende mit Identprüfung zu legen.
|