Baikal Makarov MP-654K (T16) Vollstahl CO₂ Pistole, 4,5 mm, BB
.. zu schade für den Mülleimer. Für mich ist das nichts. Kommt aus dem Nachlass meines Vaters. Dabei ist nur der Originalkarton (etwas mitgenommen). Pistole und Magazin sind nummerngleich. Wie gut noch etwaige Dichtungen sind, vermag ich nicht einzuschätzen. Ich habe damit nicht geschossen und habe es meinen Vater auch nicht tun sehen. Gaskartuschen waren nicht dabei. Die Pistole hat ein F-Zeichen und stammt von Baikal/HWG.de. Die Pistole hat ein Gewicht von 742 Gramm. Die Einzelteile scheinen alle aus Stahl zu sein (bis auf die Griffschalen). Für jede DDR / Ostblock Uniform eine Zierde.
Achtung! Kein Versand außerhalb Deutschlands! Auch nicht nach Österreich!
Bitte genau meine Bilder ansehen. Sie bieten auf das was Sie hier sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe Fotos von jeder Seite gemacht. Ich habe davon letztendlich keine Ahnung. Will nur meine Garage leer machen. Bitte hinterher nicht meckern, dass dieses oder jenes nicht gefällt. Meine Eltern waren Nichtraucher und hatten keine Tiere.
Der Verkauf von Waffen mit einer Mündungsenergie von über 0,5 Joule bis max. 7,5 Joule ist in Deutschland nur an Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren erlaubt.
Der Verkauf kann daher nur nach vorheriger Erbringung eines Altersnachweises erfolgen. Das erwarte ich vor Übersendung der Pistole. Wer dazu nicht bereit ist, bitte Finger vom Bietknopf.
Der Käufer zahlt für die Versendung als DHL Paket 8,18 EUR (nur innerhalb Deutschlands; mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre).
Keine Nachverhandlungen und keine Rücknahme! Bitte Fragen vor Ablauf der Auktion stellen.
Der Artikel wird "so wie er ist", nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, von einer Privatperson verkauft, was bedeutet:
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich
zustehenden Garantie- und Gewährleistungs-Bedingungen bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Der Bieter akzeptiert automatisch
mit seinem Gebot, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 Fernabsatzgesetz
handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden, dass er kein Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz hat.
|