Aus meiner Sammlung:
Sie bieten auf eine noch sehr gut erhaltene P.38 Koffertasche aus dem zweiten Weltkrieg, 1943.
Hersteller: „H. Becker & Co. GmbH, Militär u.-Feuerwehrausrüstungen/Holster. Berlin C2, Marsiliusstr.4-6“.Stempelung am Rücken:Code „hft 43“, Waffenamtsabnahme Reichsadler/WaA14 , und markante Stempelung des P.38.
Die Waffenamtsabnahme Reichsadler/WaA14 ist sehr schwach gestempelt, aber noch gut erkennbar. P.38 Holster mit diesem Logo sind sehr selten.
Das kräftige schwarze Leder ist fest, original glänzend, sehr gut erhalten. Die schwarze Farbe des Taschendeckels ist infolge Gebrauchs großflächig der darunterliegenden braunen Lederfarbe gewichen. Typische Gebrauchs-und Kratzspuren auf beiden Seiten des Holsters. Keine Beschädigungen. Die gelblich-weißlichen Nähte sind bis auf eine kleine aufgebrauchte Stelle an der linken Koppelschlaufe allseits original und fest, auch an der Magazintasche und den Koppelschlaufen. Der schwarze Zugriemen ist fest und ohne Schäden. Die Lackierung der Verschlussplatten ist noch weitgehend gut erhalten. Das gezeigte Magazin gehört nicht zu dieser Auktion.
Eine sehr gut erhaltene, mit diesem Code selten zu findende P.38 Koffertasche!
Bitte lesen Sie sich die Artikelbeschreibung durch und sehen Sie sich die Bilder an. Bei Fragen bitte Email.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. Der Käufer erkennt dies mit dem Kauf an.
Bei Versand ins Ausland sind die Kosten je nach Zielland entsprechend höher. Bitte vor dem Kauf informieren oder nachfragen.

|