Hallo und guten Tag, vorneweg - wegen Jahresende, Weihnachten und knapper Kassen:
1. wir versenden vorsorglich nicht später als 17.12. und dann wieder ab 01.01., Ausnahmen können abgestimmt werden - es gibt aber zwischen den Jahren zu viele Probleme mit Paketen!
2. nach vorheriger Absprache können im Dezember erworbene Artikel erst im Januar gezahlt werden, dies erfordert aber vorherige Zustimmung!
Zum Artikel:
Die Pistole 29M entstammt dem Hause FEGYVERGYAR-BUDAPEST, aus den gleichen kontruktiven Häden wie die Frommer Stop und co.
Eingeführt bei der ungarischen Armee, entstand daraus später die 37M für die Wehrmacht!
Auf der linken Verschlußseite hat die Waffe die Beschriftung 'FEGYVERGYAR-BUDAPEST 29M', auf der linken Griffstückseite im Bereich des Abzugsbügels ein ungarischer Abnahmestempel (Armeewaffe), Fangriemenöse, Holzgriffschalen mit Längsrillen.
Alles in allem Originalzustand!
Passendes, originales Magazin mit korrekter Markierung.
Gebraucht, guter bis gebrauchter Gesamterhaltungszustand, die Brünierung für das Alter sehr gut, Lauf innen grundsätzlich in gutem Zustand jedoch eingefettet.
Soweit zu dieser sehr interessanten Waffe! Bei weiteren Fragen bitte mailen!
Zur Abwicklung:
Die Waffe ist ein Kommissionsverkauf, nach Auktionsende bekommen Sie von uns eine Rechnung über die (nicht verhandelbaren, weil diese unseren Service mit beinhalten) 50€ Versand - und den Zahlbetrag der Auktionssumme.
Abholungen sind ausgeschlossen, genauso wie Kombiversand! Versand ins Ausland über deutschen Exporteur ist möglich.
Gebrauchsartikel - wie beschrieben.
|