Sie bieten hier auf eine gebrauchte Doppelbüchse des Marktführers Krieghoff im beliebtesten Großwildkaliber .375 Holland & Holland Magnum mit Wechsellaufbündel im idealen Schalenwild- und Drückjagdkaliber .30R Blaser. Die Waffe verfügt über lange Seitenplatten mit Gravuren von Kaffernbüffel und Löwe umrahmt mit reichen Arabeskengravuren, 2-Schloß-Handspannung und Doppelabzug mit Rückstecher im vorderen Abzug.
Die Lauflänge beider Laufbündel beträgt 60 cm, der schöne rötlichbraune Maserholzschaft ist bis zum vorderen Abzug 37,5 cm lang und mit geradem Rücken und einer weichen Gummischaftkappe versehen. Die Laufbündel sind mündungsverstellbar, so daß sie leicht auf neue Laborierungen eingestellt werden können.
Auf dem .375H&H Laufbündel ist mittels einer werksseitigen Brückenschwenkmontage ein hochwertiges, variables und lichtstarkes Zielfernrohr Zeiss Diavari-ZM 2,5-10x48 T* mit dem weniger bekannten, aber sowohl für den flüchtigen wie präzisen Schuß idealen Absehen 7 montiert, daß sowohl mit Absehenschnellverstellung für die Höhe wie für die Seite ausgestattet ist.
Das .30R Blaser Laufbündel ist mit gleicher Montage mit einem Zeiss Flüchtigglas Varipoint M 1,1-4x24 mit Leuchtabsehen 0 (nur Leuchtpunkt) versehen.
Der Neupreis dieser Kombination in dieser luxuriösen Ausstattung liegt heute nahe 30.000,- €.
Die Waffe befindet sich in einem sehr guten Zustand mit nur oberflächlichen jagdlichen Gebrauchsspuren. Die Läufe sind blank mit scharfen Zügen, die Zielfernrohre klar und randscharf ohne Flecken oder Kratzer. Das Beschußjahr ist 1999.
Eine Besichtigung ist nach Absprache gern möglich. Wir geben diese Waffe im Auftrag nur an berechtigte Personen mit Erwerbserlaubnis ab. Wir treten hier nur als Vermittler, nicht als Verkäufer auf und haben alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher müssen wir eine Rücknahme nach EU-Recht sowie jegliche Garantie, Gewährleistung, Produkt- und Sachmängelhaftung leider ausschließen. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, bieten sie bitte nicht mit, vielen Dank.
Der innerdeutsche Versand erfolgt aufgrund der waffenrechtlichen Vorschriften ausschließlich mit persönlicher Zustellung, es ist also nur eine Übergabe an den Erwerber selbst möglich. Dies setzt voraus, daß der Erwerber eine Versandadresse angeben kann, bei der er am Empfangstag persönlich dauerhaft anzutreffen ist.
Die Versandkosten beziehen sich ausschließlich auf den Versand innerhalb Deutschlands, bei EU- oder sonstigem Ausland fordern Sie bitte vorher unter Angabe Ihrer Postleitzahl die Versandkosten an.
Für Käufer in Deutschland: Bitte beachten Sie unbedingt, daß eine Überlassung seit dem 1.9.2020 nur noch möglich ist, wenn uns Ihre Identifikationsnummern des Nationalen Waffenregisters vorliegen. Diese stehen NICHT in älteren Waffenbesitzkarten, sondern müssen separat in Form des NWR-Stammdatenblattes bei Ihrer Waffenbehörde kostenfrei beantragt werden. Um eine Verzögerung der Abwicklung zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, diese jeweils 21-stelligen Nummern (Personenidentifikationsnummer „P-…“ und Erlaubnisidentifikationsnummer „E-…“), falls sie Ihnen noch nicht vorliegen, sofort zu beantragen und uns schnellstmöglich zukommen zu lassen. Bitte senden Sie uns bevorzugt das Stammdatenblatt in Kopie, um Zahlendreher oder Abschreibfehler zu vermeiden.
ACHTUNG: Der Versand in bestimmte Länder ist zur Zeit nicht möglich! Bitte beachten Sie die Liste der Länder, in die wir versenden. Sie finden diese in unseren AGB und MyGun. Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, können wir gerne an einen deutschen Händler liefern, der einen solchen Versand anbietet. In diesem Fall fallen bei uns nur die Inlandsversandkosten an, wir übernehmen aber auch keine Gewähr für den internationalen Weiterversand.
Bitte beachten Sie, daß es aufgrund der großen Belastung der Lieferdienste zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann.
Und jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Bieten!
|