Hallo zusammen,
verkaufe wegen Revierwechsel meine Blaser BBF bzw. meinen Bergstutzen in den Kalibern 8x57 IRS sowie mit einem durchgehenden Einstecklauf im Kaliber .22 Win Mag. Der Einstecklauf kann an der Mündung justiert werden. Aktuell sind beide Läufe auf S&B TM eingeschossen ( 22 WinMag 50m Fleck, große Kugel 100m Fleck)
Bei meiner neuen Jagdmöglichkeit ist keine Raubwildbejagung gewünscht, daher trenne ich mich von dem guten Stück.
Die Büchse funktioniert einwandfrei und hat ein sehr gutes Schussbild. Der Handspanner sorgt für ein zusätzliches Maß an Sicherheit. Die Kaliberkombination ist ideal, um für nahezu jede jagdliche Situation die passende Lösung parat zu haben.
Der Zustand ist gebraucht, aber gut und gepflegt.
Optik und Schwenkmontage sind im Angebot enthalten.
Verbaut ist ein Zeiss Diavari-Z 2,5–10x52 mit Absehen 1 (FFP). Die Optik funktioniert einwandfrei und ist klar. Am Korpus befindet sich die übliche kleine Abblätterung an der Kante hinter dem vorderen Ring. Diese habe ich mit einem Edding etwas ausgebessert, sodass es optisch kaum auffällt. Für mich absolut ausreichend.
Auf Wunsch kann ich gerne weitere Bilder zusenden. Eine Besichtigung vor Ort ist ebenfalls möglich.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.
|