Verkauft wird ein gebrauchtes Walther PS44.
Das Leuchtpunktzielgerät überzeugt durch seine robuste Bauweise, zuverlässige Technik und einfache Handhabung.
Entwickelt für die Montage auf Picatinny- bzw. Weaver-Schienen, bietet es eine schnelle und sichere Zielerfassung – ideal für Sportschützen und anspruchsvolle Anwender.
Dank der 5-stufig regulierbaren Helligkeit passt sich der Leuchtpunkt optimal an unterschiedliche Lichtverhältnisse an. Die präzise Höhen- und Seiteneinstellung ermöglicht eine exakte Justierung, während die mehrfach vergütete Linse für ein klares, kontrastreiches Zielbild sorgt.
Mit einem 30-mm-Objektiv, 1-facher Vergrößerung und komfortablem Augenabstand von 75 mm bietet das Walther PS44 beste Übersicht und schnelles Erfassen des Ziels – auch in dynamischen Situationen.
Die Vorteile auf einen Blick:
• Robustes Leuchtpunktvisier im stabilen Gehäuse
• 5-stufig einstellbare Helligkeit
• Präzise Höhen- und Seiteneinstellung
• Mehrfach vergütete Optik für klare Sicht
• Montage auf Weaver-/Picatinny-Schiene
• Zuverlässige Walther-Qualität
Verkauft wird nur das PS44 in OVP ohne weiteres Zubehör.
Privatverkauf, das heist unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und ohne Rücknahme.
Gebrauchter Zustand, siehe Bild.
myGun beachten
Privatverkauf
|