Haenel Modell 311
Luftgewehr
x X x
Ein Haenel 311 Luftgewehr das als ein Preis für Teilnehmern von XVIII. Geländefahrt "Rund um die MZ Stadt Zschoppau" vom IFA Kombinat Ernst Thälmann in Suhl gewidmet wurde. Einzigartiges Unikat.
Modell: "311"
Ser.Nr.: "52195"
Einzellader Luftgewehr, mit starrem Lauf und Ladehebel für 4.5 mm Diabolo, Lauf gezogen, Einstellbarer Feinabzug, automatische Abzugssicherung, Länge 1120 mm, Gewicht ca. 3,5 Kg.
Zum Verkauf steht eine echte Rarität, ein Haenel 311 Luftgewehr welches fuer den Teilenehmern der XVIII. Internationale Geländefahrt in Stadt Zschopau gewidmet wurde. Das Luftgwehr hat sein ganzes Leben einen Besitzern, und wurde fast nie geschossen, nie zerlegt. Vor dem Verkauf wurde kontrolliert, getestet und leicht mit Waffenöl versorgt. Es befindet sich in einem gut erhaltenen originellen Zustand. Voll funktionsfähig, Mechanik in bester Ordnung, Schussleistung 125 m/s. Originelle Brunierung, teilweise mit leichtem Flugrost. Schaft unbeschädigt, origienlle Lackierung, an ein paar Stellen leicht abgerieben. Diopter auch in perfekter Kondition, nur die Gummiblende schon leicht gerissen, es trägt die gleiche Ser.Nr. als das Gewehr.
Ein Unikat mit Geschichte, einmalige Gelegenheit so was zu bekommen!
x X x
Versand innerhalb EU, Express Paket mit Versicherung und Tracking Nummer, Versand und Verpackungskosten Eur 35,-.
x X x
Viel Glück!
|