Guten Tag & herzlich willkommen zu meiner Auktion,
unser Kurzwaffenstand hat uns leider die Nutzung von .44 Magnum untersagt, deswegen verkaufe ich hier schweren Herzens meine geliebten 44er. Sie alle sind von mir sehr pfleglich behandelt worden, da ich eigentlich davon ausging sie lebenslang zu behalten. Nun habe ich sie ca. 2 Jahre nicht mehr geschossen, und da sind sie vielleicht in anderen Händen besser aufgehoben. Viel Erfolg beim Bieten!
Auktionsgegenstand: Ruger Super Redhawk Revolver .44 Magnum mit viel Zubehör.
Der Ruger Super Redhawk ist der Revolver mit dem stärksten Rahmen aller Modelle. Er ist ideal für jemanden, der nicht nur gerne einen .44er besitzt, sondern ihn auch (viel) schießen will. Ich hatte ihn leider nur 3 Jahre, und habe insgesamt nur etwa 150 Schuss damit gemacht. Er hat damit sein langes Leben noch vor sich.
Abzug überarbeitet 1,2 kg single Action /ca. 4,7 kg double action, mit Triggerstop. Zündet alle Patronen die ich besitze zuverlässig. meine Beste Gruppe damit war auf 100 Meter (!) aufgelegt mit Zielfernrohr 7 cm, also das Potenzial ist da. Verbaut ist außerdem ein Kimme/Korn Set mit Fieberglas-Einsätzen.
Das Finnish ist überarbeitet und semi-Hochglanz. Es sind 3 Griffe dabei: Der Hogue (damit saugt sich der Rückstoß der 44 fast vollständig auf, man könnte ohne probleme längere Serien schießen), der Original-Ruger-Griff, und ein blauer Schichtholzgriff von Nill, den ich aber nie verbaut habe.
Der Ruger Super Redhawk ist der einzige Revolver, der die gleiche Montage wie die Gewehre von Ruger verwendet. Damit lässt sich das Zielfernrohr (Burris Scout 2,5 fach) ganz schnell anbauen und wieder abnehmen.
Zu dem Revolver gibt es außerdem dazu: Transportbox, 4 Speedloader (3 mal 5 Star Chrom, 1x standart), das Zielfernrohr, die 2 Ersatzgriffe, Einen Tuning-Federstatz mit 5 verschiedenen Federstärken, sowie die Originalkimme. Wie ihr sehen könnt, habe ich keine Kosten und Mühen geschaut, um den Revolver zu einem absoluten Sahnestück meiner Sammlung zu machen. Und wenn ich ihn auf dem KW-Stand noch weiter schießen dürfte, würde ich ihn niemals verkaufen. Also viel Spaß bei Bieten! Auf den Bildern unten ist die Seriennummer (rechte Seite) zensiert. Der Revolver ist optisch in perfektem Zustand!
Bei Fragen schreibt mich gerne an. Alle Angaben natürlch nach bestem Wissen und Gewissen. Eine Rücknahme oder Garantie kann ich als Privatperson leider nicht gewähren.













|