Walther PK380 9mm PAK NEU!
Ab einem Auktionspreis von 299€ lege ich noch ein NylonHolster bei.
Ab 325€ Holster + zusätzliche Verschlussfeder!
Versand sofort nach Geldeingang mit Sendenachweis.
Ich habe 2021 die letzten 4 Walther Pk380 9mm P.A.K NEU bei meinem Händler ergattern können.
Die Pistole wird nicht mehr produziert und wird in Zukunft sicherlich noch im Wert steigen.
Kaufdatum 12/2021. Rechnung liegt bei.
Wer also auf der Suche nach einer neuen PK380 ist, hat hier wahrscheinlich die letzte Möglichkeit eine Werksfrische zu erhalten.
Die Waffe wurde nur für das Foto ausgepackt und wurde noch nicht zerlegt o. bespielt.
Es handelt sich um die überarbeitete Version mit PKE Seriennummer.
Ich hab schon seit Jahren eine PK380 im persönlichen Gebrauch und bin mit der Waffe wirklich sehr zufrieden.
Ich finde die Pistole in allen Belangen optimal. Die Größe ist meiner Meinung nach Perfekt: etwas größer als die P22 und kleiner als die PPQ.
Zum führen super geeignet, durch Sicherheitsrast Funktion am Hahn.
Perfekte Haptik, durch Stahlverschluss.
hochwertiges Magazin aus Stahl sehr geringe Toleranzen, kein Klappern o ähnliches. sehr gelungene Replika/Konvertierung.
Die PK380 P.A.K ist eine Konvertierung des "scharfen" Originals und wurde sehr hochwertig verarbeitet. Neben dem Verschluss bestehen fast alle weitern Funktionsteile aus Stahl. (Hammer, Abzugsgestänge, Stoßboden, ect.)
Ich habe mit meiner persönlichen PK380 über die Jahre bestimmt schon 2000-3000 Schuss abgegeben und noch keine Probleme mit der Waffe gehabt.
Am Verschluss sind sogut wie keine Abnutzungen. Lediglich an der Schlittenführung sind geringe Spuren zu erkennen.
Ich Reinige und öle die Waffe ca. alle 150 Schuss. Ich empfehle die Verschlussfeder ca. alle 800-1000 Schuss zu wechseln, die diese mit der Zeit nachlässt.
Im Zubehör bei diversen Waffenläden noch zu bekommen.
Technische Daten der Walther PK 380: Kaliber: 9mm P.A.K.
Magazinkapazität: 8 Patronen
Abzug: Single Action / Double Action
Sicherung: manuell
Gewicht: 550g
Länge: 168mm Lauflänge: 93mm
System: Gas - Signal
Schaft/Gehäuse: Metallschlitten brüniert, schwarzes Polymer - Griffstück Schlitten, Hahn sowie diverse Funktionsteile aus Stahl
Der stahlgewordene Traum eines jeden Gas-Signal-Waffen Sammlers. Bei der PK380 verschmelzen die legendären Eigenschaften verschiedener Walther Pistolen zu einem neuen erfolgreichen Modell. Leicht, robust und führig schließt die PK380 die Lücke zwischen Taschenpistole und Dienstwaffe. Mit ihrem starken Kaliber bietet sie aber dennoch genug Power. Wie zu erwarten wurde die .380 Auto Variante mit Begeisterung am Markt aufgenommen. Schlitten, Hahn, Visierung sowie diverse Funktionsteile sind bei dieser Schreckschuss-Variante der PK380 aus Stahl gefertigt und so nah am Original wie nur möglich.
Hinweis: Zum Führen der Waffe außerhalb des befriedeten Eigentums wird ein kleiner Waffenschein benötigt.
Wird original verpackt im Walther Koffer versendet mit dem typischen Zubehör ( Reinigungsbürste, Abschussbecher, Anleitung)
Bei weiteren Fragen zum Artikel nehmen Sie gerne Kontakt auf.
| Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver |
| PTB-Nr.: |
921 |
| weitere Angaben: |
|
|