Hallo und guten Tag, vorneweg - wegen knapper Kassen:
Soweit Sie den Versand bereits zahlen, können Sie die Kaufsumme bis zu vier Wochen aufschieben. Versand erfolgt nach kompletter Zahlung.
Zum Artikel:
Bei nur wenigen Faustfeuerwaffen kann man den Herstellungszeitraum so eng begrenzen, wie bei der Ortgies Pistole in 7,65mmBrowning.
Ab 1919 wurde die Ortgies gebaut, 1921 wurde nach dem Zusammenschluss mit der Firma Deutsche Werke Aktiengesellschaft Erfurt D.W.A.E. das Griffschalenmedaillon von "HO" auf "D" geändert.
Die vorliegende Waffe hat noch HO, aber bereits die D.W.A.E. Beschriftung, somit frühes Modell aber in der Zeit des Zusammenschlusses!
Seriennummer 61xxx , soweit wir beurteilen können also die Dritte Version?!
Waffe ist in einem altersgerechtem und getauchten Zustand – Funktion gegeben – sehr schönes und wichtige Sammler oder Belegstück!
Soweit zu dieser sehr interessanten Waffe! Bei weiteren Fragen bitte mailen!
Zur Abwicklung:
Die Waffe ist ein Kommissionsverkauf, nach Auktionsende bekommen Sie von uns eine Rechnung über die (nicht verhandelbaren, weil diese unseren Service mit beinhalten) 50€ Versand - und den Zahlbetrag der Auktionssumme, letzteres überweisen Sie an unseren Auftraggeber. Die Waffe wird von uns versendet und wir machen die waffenrechtliche Abrechnung mit Ihnen!
Abholungen sind ausgeschlossen, genauso wie Kombiversand! Versand ins Ausland über deutschen Exporteur ist möglich.
Gebrauchsartikel - wie beschrieben.
|