Die ClymR wurde für Jagden entwickelt, die Sie und Ihre Waffe bis an die Grenzen bringen. Ultraleichte Eigenschaften und große Reichweite gehen selten Hand in Hand, doch die ClymR hat sich bei anspruchsvollen Jagden bewährt, bei denen es auf leichte und leistungsstarke Ausrüstung ankommt.
Aufgrund der Gewichtsoptimierung die perfekte Waffe für Bergjagd oder für Jäger die ihre Ausrüstung hinsichtlich Gewicht maximal optimieren möchten.
Angeboten wird hier eine Gunwerks ClymR mit folgender Ausstattung:
- Kaliber: 7mm PRC
- Lauflänge 20 Zoll / ca. 51cm
- Carbon-umwickelter, hoch präziser Gunwerks-Lauf
- ultra leichtes und robustes Titan-System
- extrem funktioneller (rückstossabsorbierend) und stylischer Carbon-Schaft
- herausnehmbares Magazin
- Pica-Zweibeinaufnahme im Vorderschaft integriert - OPTIONAL: Arca-Rail am Vorderschaft kann gegen Aufpreis nachgerüstet werden
- Pica-Rail zur Montage von Zielfernrohren im System integriert (20 MOA)
- Gewicht: 2,73 kg
- Triggertech Abzug mit Abzugsgewicht von ca. 700g
Da es sich um einen Remington 700 Footprint handelt, passt an diese Waffe sämtliches Zubehör wie bspw. After-Market-Abzüge etc. für Remington 700 Systeme.