Merkel Suhl Drilling / 6,5x57R, .22 Hornet & 16/70 / Guter Zustand / inkl. Swarovski Z4i 2,5-10x56
VERKAUF IM KUNDENAUFTRAG
Beschrieben wird ein klassischer Merkel Suhl Drilling in der vielseitigen Kaliberkombination 6,5x57R, .22 Hornet und 16/70. Die Waffe befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und wird zusammen mit einem Swarovski Z4i 2,5-10x56 angeboten.
Die Kombination aus einem leistungsfähigen Kugelkaliber, dem kleineren Kaliber .22 Hornet und einem Schrotlauf im Kaliber 16/70 ermöglicht die Nutzung unterschiedlicher jagdlicher Kaliber in einer klassischen Kombinationswaffe.
Das neuwertig montierte Swarovski Z4i 2,5-10x56 bietet einen variablen Vergrößerungsbereich von 2,5- bis 10-fach und verfügt über ein großes 56-mm-Objektiv. Das Zielfernrohr ist auf einer neuwertigen Schwenkmontage montiert.
Am Drilling ist ein Q1-Qualitätsstempel vorhanden.
Zur Ausstattung gehören außerdem eine Greener-Sicherung, eine Umschaltung auf dem Kolbenhals sowie ein französischer Stecher.
Der Drilling verbindet traditionelle Suhler Jagdwaffenfertigung mit einer für unterschiedliche jagdliche Situationen ausgelegten Lauf- und Kaliberkombination. Der tatsächliche Zustand der Oberflächen, des Schaftes, der Läufe und der Bedienelemente ist auf den nachfolgenden Bildern dargestellt.
Ausstattung und technische Angaben
Merkel Suhl Drilling
Kugelkaliber 6,5x57R
Einstecklauf beziehungsweise kleiner Kugellauf im Kaliber .22 Hornet
Schrotkaliber 16/70
Guter gebrauchter Zustand
Swarovski Z4i 2,5-10x56
Neuwertige Schwenkmontage
Vorhandener Q1-Qualitätsstempel
Greener-Sicherung
Umschaltung auf dem Kolbenhals
Französischer Stecher
Klassische Suhler Kombinationswaffe
Verkauf im Kundenauftrag.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag unter Ausschluss der Gewährleistung beziehungsweise Sachmängelhaftung, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Keine Rücknahme.
Die Zustandsbeschreibung bezieht sich auf die abgebildete Waffe und den dargestellten Lieferumfang.

Hinweise zur Batterieentsorgung
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten,
sind wir verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen:
Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die
wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager
(Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.
Bitte beachten Sie die vorstehenden Hinweise.
|