eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
12.08.2020 03:12:53
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'hornisse43'

Ich empfehle dem zukünftigen Besitzer die Stärke der Schusspflaster auf 0,18mm zu reduzieren, die 0,25 gehen echt stramm, dazu muss ich die Artikelbeschreibung korrigieren, ich habe in den ca. 25 Jahren 4 Packete Schusspflaster gekauft, also sind auch nicht mehr wie 350 raus, ca. 50 sind ja im Lieferumfang.


Copyright (c) 2002-2020 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.010390 sec - runtime: 0.023296 sec