von 'CptHook_de'Falls sie mehrere Artikel von mir ersteigern, werde ich diese selbstverständlich, wenn von Größe / Gewicht her möglich, in einer Sendung zusammen packen - einmal Porto.
Bieter aus dem Ausland sind bei EWB pflichtigen Artikeln selbstverständlich willkommen WENN die ersteigerte Waffe / Munition an eine Adresse in Deutschland geschickt werden kann.
Wegen schlechter Erfahrungen bitte ich Bieter, die in den vergangenen 3 Monaten als Käufer negativ bewertet wurden von einem Gebot auf meine Auktionen abzusehen. Ebenso Bieter, die schon mehrfach als Käufer negativ bewertet wurden. Danke!
|