eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 20:10:24
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'bu3000'

Ein Geschäft ist nur dann erfolgreich, wenn beide Seiten davon profitieren - ich denke, mit dieser asiatischen Weisheit ist alles gesagt. Reines Profitstreben liegt mir fern. Ich biete auf dieser Plattform hin und wieder verschiedene Artikel aus dem Schießsport an, für die ich keine Verwendung mehr habe oder gar nie hatte. Neben Wiederlade- und anderem Zubehör werden auch erlaubnisfreie Sportwaffen hier eingestellt. Ich bitte jedoch um Verständnis, wenn ich auf Grund gesetzlicher Bestimmungen auf die Einhaltung der entspr. Altersbeschränkungen bestehe, und entsprechend bei Erwerb einen Altersnachweis einfordere (entfällt bei egun - ID).

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003378 sec - runtime: 0.013150 sec