von 'Wotanodin'Hallo an Alle. Grundsätzlich bin ich der Meinung, wer etwas ersteigert der sollte dies auch bezahlen und den Kauf abwicklen, dazu gehört auch die Kommunikation zwischen den egun-Partnern.
Wer mal was falsches Ersteigert - d.h. es nach Ablauf der Auktion nicht will soll sich melden und den Kontakt aufnehmen - bei einer ordentlichen Kommunikation kann man immer was machen.
Und auf Auktionen, für die eine EWB erforderlich ist - bei Angebotsabgabe sollte man auch die richte EWB besitzen.
|